Heilungsräume

 

Deine/Meine Heilungsräume......

ein Mensch sollte sich angstfrei und lebendig entfalten dürfen, unabhängig von mehr oder weniger idealen Bedingungen. Dynamik bringt Veränderung denn nichts ist so frustrierend wie Stillstand wenn wir etwas verändern wollen.Blockaden und Disbalance fühlt sich starr an.Solange sie veränderbar und formbar ist unterstütze ich Dich hierbei in "Bewegung" zu kommen! Sei es durch einen kleinen Impuls oder durch Ermutigung Deinen Körper noch besser wahrzunehmen. Wir kreieren gemeinsam einen solchen Heilungsraum in dem Entfaltung möglich wird. Ich begleite Dich hinzuspüren und ermutige Dich Deiner Intution Raum zu geben. Gemeinsam öffnen wir diese Türe, und Du darfst gestalten!

Mein Angebot an Sitzungsformen:

Prana Vita® Therapie Classic:Aura und Chakrenarbeit. PV ist eine ganzheitlich bewährte Form der berührungslosen Chakren und Energiearbeit. Während Du angezogen auf der Liege liegt und Dich entspannst, schaue ich auf Energieebene was an Unterstützung Deine Aura und Energiezentren benötigen. Auf dieser Ebene können Staus, Blockaden, Überschüsse und dergleichen sanft bearbeitet und enstört werden, sodass das sogenannte "Prana" die Lebensebergie wieder frei fliessen kann.

Beauty: auch auf der Energieebene können Körper, Zell und Hautverjüngernde Massnahmen gesetzt werden.

Reading: Wie letztendlich ein Reading genau abläuft hängt von der jeweiligen Person und Thema ab. Du kannst mit Fragen zu einem Lebensthema kommen oder mit Fragen an die geistige Welt (Ahnen, Verstorbene und auch lebende ).-oder Dich einfach überraschen lassen. Du liegst ebenfalls bequem und entspannt auf der Liege und die Sitzung läuft berührungslos ab, es kann sein das ich sie mamnchmal mit einer Berührung (zB Füsse) ergänze. Ich verwende meine eigenen (zum Teil mir "gechannelten") Heilmethoden aus der geistigen Welt, dies umfasst Energiearbeit mit Farben, Symbolen, Kristallen etc.

Vorallem arbeite ich gerne mit dem Herzen, mit Shakti Energie, und mit meiner ganz persönlichen "Atlantischen Energiearbeit".

 

Vor allen Sitzungen werden wir ein kleines Gespräch führen.* Nach allen Sitzungen bekommst Du Zeit und Raum diese ausklingen zu lassen .Gerne verwöhne ich Dich mit einem guten Tee!

 

*da ich keine psychotherapeutische Hilfe anbiete, obliegt es mir nicht daraus Schlüsse zu ziehen noch diese zu beurteilen.