Was ist die Dynamofaktur?

 

Dynamisch: voll innerer Bewegung

Manufaktur: Produktätte für Handwerkskunst, noch nicht industrialisiert,mit den Händen hergestellt

 

 

Die Idee: einen Raum schaffen für Bewegung-innerlichem bewegt-sein und äusserlicher Bewegung. Dieser Raum bietet sich auf unserem Weingut bzw. überall dort wo er willkommen und gewünscht ist in Form von Kursen und Workshops.

Willkommen sind alle Menschen welche sich mit ihrem Weg bewusst bschäftigen wollen und dynamisch daran arbeiten wollen. Lernende, Lehrende, Neugierige, Neulinge oder alte Hasen!

 

 "Dynamofaktur" bietet Kurse, Workshops, Abende auf dem Gut (schöner Hof, Feuerstelle, sonniger Raum, Thrapieraum) an, bzw. an verschiedenen anderen Orten...

 

Unsere Dynamofaktur befindet sich auf dem Bioweingut Klinger, einem biologisch-dynamischen (!) Weingut im Seewinkel von Erich Klinger und Larissa Hammerschmied-Klinger.

Die Umgebung läd zum Erkunden ein: lange Spaziergänge im Nationalpark Neusiedlersee, Radtouren rund um den See, grosse Bandbreite heimischer Produkte und lukullischer Genüsse!